deepwater5.jpgdeepwater3.jpgdeepwater1.jpgdeepwater2.jpgdeepwater4.jpg

Auftauschrank

Honigauftauschrank:

Ein technisches Spitzengerät für Gewissenhafte!

Außenmaße: Höhe 127cm, Breite 60cm, Tiefe 55cm.

Innenmaße:   Höhe  85cm, Breite 50cm,  Tiefe 45cm. Sind 191 Liter Fassungsvermögen. 3x Einschubmöglichkeiten,  2 Einschubgitter. Türanschlag rechts mit automatischer LED Innenbeleuchtung.

War vorher ein Tiefkühlschrank und hat eine Isolationswand von 4,5cm Stärke! Daher wenig Energieverluste, sehr sparsam!

Heizleistung von 0 bis 250 Watt von außen regelbar.

Luftumwälzung durch drei Lüfter mit Led-Kontrolle.

Temperaturregelung  ebenso von außen.

Temperaturanzeige   für Innenraum auch außen.

Temperaturanzeige für Honigtemperatur ebenfalls außen.

Die Temperaturregelung und Anzeige in zehntel Grad!!

Betriebsanzeige Led grün, Schrank aktiv. Led gelb, Heizung ein.         Störungsanzeigen für 3x Lüfter Led blau,  Heizungsregelung          Fühlerbruch und Fühlerkurzschluss 2x Led rot.    Übertemperatursicherung 1x Led rot.

Bedienungsanleitung:

Schalten Sie den Einschalter links oben ein, damit ist der Honig-auftauschrank aktiv.

Wenn Sie den Honig schnell auftauen wollen drehen sie die Heizleistung auf relativ hoch. Ist die Honigtemperatur fast erreicht, drehen Sie die Temperatur auf die gewünschte Honigtemperatur zurück um den Honig nicht zu überhitzen. Ebenfalls die Heizleistung, so dass die gelbe Led (Heizung ein) in sehr langen Zeitabständen ein und aus schaltet, Gefühlssache!

Haben Sie genug Zeit und wollen den Honig sehr schonend aufwärmen  dann stellen Sie die Temperatur von Anfang auf Honigtemperatur!

Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Telefon: 0676 9504080.